THE NIGHTMARE

Wie an jedem Abend gehst du in dein Bett und schläfst gemütlich ein. Plötzlich befindest du dich in einem absoluten Albtraum. Im ersten Moment freust du dich, als du feststellst, dass du nicht allein bist, deine Freunde sind auch da. Doch schnell stellst du fest, dass dies kein Trost ist, denn ihr seid in einer Welt gefangen, in der eure schlimmsten Ängste wahr werden. Spinnen, so groß wie Handflächen, kriechen aus den schmutzigen Wänden, die Dunkelheit verschlingt eure Gedanken, Blut tropft unaufhörlich, Schmerzensschreie durchdringen die kalte Luft, und der süße Geschmack des Todes hängt schwer in der Atmosphäre. Was auch immer dich in deinen Träumen verfolgt, hier wird es zur grausamen Realität.

Du siehst dich um und erkennst, dass du dich in einem verlassenen Haus befindest. Die Wände sind schmutzig, die Fenster zersplittert, die Möbel zerfetzt. Alles ist voller Blut. Du hörst Schreie, Stöhnen, Lachen. Du spürst, dass du nicht willkommen bist. Du willst nur noch weg.

Doch die Frage lautet: Wie? Ihr müsst eine Reihe von kniffligen Rätseln lösen, die euren Verstand, eure Geschicklichkeit und euren Mut auf die Probe stellen. Nur dann könnt ihr den Aufzug finden, der euch zurück in die Welt der Wachen führt. Doch die Zeit tickt unaufhaltsam, und der Countdown bis zur endgültigen Gefangenschaft läuft. Wenn ihr es in einer Stunde nicht schaffst, bleibt ihr für immer in eurer Alptraumwelt gefangen.

Bist du bereit, dich deinen tiefsten Ängsten zu stellen? Dann sichere dir jetzt dein Ticket! Aber sei gewarnt: Dies ist eine Prüfung, die selbst die tapfersten Seelen an ihre Grenzen bringen wird, und die Frage, ob du jemals wieder in der Lage sein wirst, die Realität von den Albträumen zu unterscheiden, wird dich in deinen Träumen verfolgen. Ob du jemals wieder aufwachen wirst…