DAS VERLASSENE WAISENHAUS

Beschreibung

Am Stadtrand eines kleinen Städtchens gibt es einen dunklen Wald und in dessen Tiefe steht versteckt das vernachlässigte Waisenhaus. Die Ortsbewohner erzählen, dass dort vor vielen Jahren der Direktor einen Pakt mit dunklen Mächten schloss. Seine eigene Unsterblichkeit bezahlte er mit den vielen Seelen unschuldiger Kinder, denn eines Nachts stand das Waisenhaus plötzlich leer. „Alles nur Ammenmärchen“, dachtet ihr euch und leichtsinnigerweise habt ihr euch auf das Abenteuer eingelassen, den grausamen Geschichten auf den Zahn zu fühlen. Das war ein Fehler! Denn nun seid ihr hier – höchste Zeit umzukehren! Doch irgendwas möchte euch wohl lieber dort behalten und nicht gehen lassen …

LIFE ACTOR OPTION!

Plötzlich aufgehende Türen…Furchterregende Geräusche, die dich bewegungslos machen… unerwartete Dunkelheit und die Geister, die die Finsternis mit sich bringt…
Nicht genug Horror für dich? Du willst Nervenkitzel auf einem neuen Level erleben?
Dann buche jetzt einen Live Actor zu deinem Spiel  im verlassenen Waisenhaus… und erlebe eine Stunde einzigartigen Horror!

Denn dann ist der Dämon wirklich hinter dir her und es gibt kein Entkommen!


Escapegame Augsburg Zone 13 Fakten

KUNDEN-BEWERTUNGEN AUF TRIPADVISOR